HADO LIFE
Wasserlabor

Founded by Dr Masaru Emoto & Dipl.-Ing. MSc Rasmus Gaupp-Berghausen

 

Basierend auf den Erkenntnissen von Dr. Emoto werden die formgebenden Bildekräfte des Wassers durch Eiskristallbilder untersucht und veranschaulicht.

Wir freuen uns Sie hier auf unserer Homepage von HADO LIFE begrüßen zu dürfen.

Das Wasserlabor HADO LIFE (ehem. HADO LIFE EUROPE) wurde 2004 von Dipl.Ing. MSc Rasmus Gaupp-Berghausen in Zusammenarbeit mit Dr. Masaru Emoto (Autor von: Message from Water/Die Botschaft des Wassers) eröffnet.

In diesem Labor werden, basierend auf den Erkenntnissen von Dr. Emoto die formgebenden Bildekräfte des Wassers durch Eiskristallbilder untersucht und veranschaulicht. Seit der Eröffnung wurden dem Labor inzwischen über 2000 Proben zugesandt.

Die Bücher von Dr. Emoto sind heute in 45 Sprachen übersetzt. Dr. Emoto hat zu Lebzeiten († 17. Oktober 2014) Vorträge in über 100 Ländern weltweit halten können. Dieses weltweite Interesse bestätigt ein allgemein stets wachsenden Bewusstsein der Menschen in Sachen Wasser/Wasserqualität aber auch der dringenden Notwendigkeit für eine Änderung mit dem Umgang mit unserer Um- und Mitwelt.

2016 ist das Labor in Österreich unter dem Namen HADO LIFE neu von AQUAQUINTA e.U. eröffnet worden.

Die Arbeiten / Wasser – Kristall – Untersuchungen werden somit auch nach Masaru Emoto von Rasmus Gaupp-Berghausen fortgesetzt.

Rasmus Gaupp-Berghausen war Emotos längster Mitarbeiter, hat ihn auf unzähligen Vortragsreisen begleitet und inzwischen selber in über 40 Ländern Vorträge halten dürfen.
Schwerpunkt seiner Vorträge heute ist neben den meist philosophischen Ansätzen und Verständnissen von Emoto eine Brücke zu allgemein gültigen wissenschaftlichen Verständnissen zu bilden.

„Was sensitive Menschen immer schon spürten und Homöopathen seit langem nützen, ist die Eigenschaft des Wassers Informationen aufzunehmen,­ selbst ein Gedanke überträgt sich auf das Wasser und verändert es. „
Dr. Masaru Emoto & DI MSc Rasmus Gaupp-Berghausen

Vortrag mit Rasmus Gaupp-Berghausen bei Volition 2023